Startseite » Homepageerstellung » HTML-Editoren

Google Web Designer

User-Bewertung:

(0 Bewertungen)

      

Ihre Bewertung:

Beschreibung:
Der Google Web Designer ermöglicht das erstellen von Objekten und Inhalten in HTML5. Primär ist er dafür gedacht Werbeanzeigen in HTML5 zu erstellen, kann aber auch für andere Objekte verwendet werden. Er bietet eine Design-Ansicht, ähnlich wie bei Bildbearbeitungsprogrammen, mit zahlreichen Werkzeugen, z.B. Animationen oder 3D-Effekte. Man kann aber auch ein eine Code-Ansicht umschalten und direkt den Quellcode arbeiten.

Hersteller:
Google

Version:
1.0.0.924 Beta

Lizenz:
Freeware

Dateigröße:
0.7 MB

Bisherige Downloads:
1052 (17 Download(s) diese Woche)

Letztes Update:
2013-09-30 21:17:55.0

Kategorie
Homepageerstellung » HTML-Editoren

Sprache:

Unterstützte Betriebssysteme:
Windows 7 x32, Windows 7 x64, Windows 8 x32, Windows 8 x64, Windows Vista

Weitere Informationen:
http://www.google.com/webdesigner/

Download:
Download starten

Screenshots:


Download-Tipp

Emsisoft Anti-Malware

Emsisoft Anti-Malware
Gratis Malware Scanner zum Reinigen. Schutz vor Viren, Spyware, Trojanern, Bots.

» Weitere Informationen
» Download starten

Downloads der Woche